Datenvisualisierung mit Power BI: das essenzielle Power BI-Buch ist jetzt erhältlich

Das deutschsprachige Power BI-Buch ist ab sofort im Handel erhältlich
Das deutschsprachige Power BI-Buch ist ab sofort im Handel erhältlich

Die Welt der Datenvisualisierung ist um ein wertvolles Werk reicher: Unser Power BI-Buch, Datenvisualisierung mit Power BI: Der schnelle Einstieg in die Welt von Power BI, ist jetzt im Handel verfügbar! Dieses umfassende Buch dient als Brücke zwischen Technologie und Geschäftsverständnis. Es wurde speziell entwickelt, um sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Anwendern eine robuste Basis für den effektiven Einsatz von Power BI zu bieten.

Das Buch ist ab sofort erhältlich bei:

KI für Content Creation

KI für Content Creation

Entdecken Sie das neue KI-Buch zu ChatGPT, DALL·E, MidJourney & Co.

Amazon Mehr erfahren
  • Ihrer lokalen Buchhandlung,
  • Weltbild (als gedrucktes Buch und als PDF & EPUB),
  • Amazon (als gedrucktes Buch und als Kindle Edition)

Datenvisualisierung mit Power BI tritt nun in die Fußstapfen seines erfolgreichen Schwesterwerks Datenvisualisierung mit Tableau. Dabei wurde das didaktische Konzept sorgfältig übernommen, ohne die spezifischen Merkmale und Funktionen von Power BI aus den Augen zu verlieren.

Ein herzliches Dankeschön geht an meinen Co-Autor Peter Vogel sowie an Sophia Cullen und Thomas Treml für die Vorworte. Ebenfalls möchten wir unseren zahlreichen Reviewern danken, die uns mit ihren wertvollen Ideen und Anregungen unterstützt haben.

Für weitere Informationen zu „Datenvisualisierung mit Power BI“ besuchen Sie bitte die Webseite zum Power BI-Buch! Wir freuen uns auch über Feedback, Ideen und Anregungen via LinkedIn: