Karte von Südindien

Meine Reiseaktivitäten gehen mittlerweile über die Grenzen Karnatakas hinaus. Auf dieser Karte, die Südindien zeigt, lassen sich gut die drei Bundesstaaten erkennen, die ich bisher bereist habe: Karnataka, Kerala und Tamil Nadu.

Klickt ihr auf eine der roten Stecknadeln, wird euch ein Link eingeblendet, der zum entsprechenden Blogeintrag des jeweiligen Reiseziels führt. Die blauen Stecknadeln kennzeichnen mögliche Reiseziele, die ich während meines Aufenthalts in Indien noch gerne besuchen möchte. 😀

  • Stephanie

    NA dann halt dich ran, bis wieder zurückkommst muß die Karte voller roten Stecknadeln sein! :mrgreen:

    ABER fehlt da net ne blaue Stecknadel 😉

  • Meine Urlaubsstecknadel habe ich natürlich nicht vergessen! 😉

    Die Karte zeigt nur die Ziele innerhalb Indiens.

  • Soll das etwa ein Abstecher in die USA werden? 😮

  • Sara

    Nicht schlecht….
    da hast du ja schon einiges erlebt und kennen gelernt…
    wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse in Indien!

    🙂 😎 🙂

  • Du musst nach Nepal. Kathmandu !!
    Oder lieber net, dann gehen wir irgendwann mal zusammen hin. Da muss ich naemlich mal gewesen sein.

    Und du kennst ja deinen Auftrag fuer Bombay.

  • Stephanie

    Ne Markus der Flug nach USA wäre doch etwas zu teuer gewesen :mrgreen: