Karte von New York City

Diese Karte zeigt einen Ausschnitt von New York City. In der Mitte liegt Manhattan Island, wo wir unsere Unterkunft hatten. Das war ziemlich praktisch, da auch die meisten Sehenswürdigkeiten auf der Insel verteilt und hervorragend mit der Subway zu erreichen sind.

Die Symbole auf der Karte zeigen die Stationen, die wir besucht haben. Mit einem Klick auf ein solches Symbol werden weitere Informationen und Links eingeblendet. Die Markierung des Central Parks habe ich mir allerdings geschenkt! 😉

Tipp: Da es auf der Karte doch etwas eng zu geht, bietet es sich an den Schieberegler linker Hand zu benutzen, um den Zoom zu regulieren.

  • Euer Hotel war nicht wirklich mitten in Harlem ?? 😯

  • Na, etwas Abenteuer muss ja schließlich dabei sein! 😎

    Apropos, Schießereien und alles was dazu gehört bekommt man offensichtlich sogar in der Nobelabsteige Waldorf Astoria. 😉

  • Christian

    … und tollwütige Affen sind für dich ja sowieso nichts Neues! 😆