Attentat auf Benazir Bhutto

Benazir BhuttoDie Stimmung erreichte bei unserem gestrigen Teamausflug ihren Tiefpunkt, als die Nachricht (siehe TV-Mitschnitt) vom tödlichen Anschlag auf die pakistanische Oppositionsführerin Benazir Bhutto die Runde machte.

Die Sicherheit von Indien hängt maßgeblich von der Stabilität Pakistans ab – und diese ist nun tief erschüttert!

With Pakistan tottering on the brink of uncertainty after Benazir Bhutto’s assassination, the Indian security and foreign policy establishment promptly went into a huddle on Thursday evening to discuss the implications for India.

The Times of India

  • Wollte Bhutto als Märtyrerin sterben oder was hat sie bewegt nach Pakistan zurückzukehren?

    Den Anschlag im Oktober hat sie ja gerade noch überlebt und war seither unter ständiger Bewachung!

  • Ansgar

    sie war eine neue Hoffnung für viele. sie muß eine starke und mutige frau gewesen sein, die trotz erstem anschlag weiter gemacht hat…
    meine bewunderung hat sie trotz allem…

  • Das ist sehr tragisch und ich bin sicher, dass Parves Musharraf dafür verantwortlich ist!