Das war das siebte Semester

Christian's Notebook: 'Irgendwas stimmt nicht!'Diesmal ging alles wirklich schnell – schon fast zu schnell!

Kaum hatte ich mich wieder an das deutsche Essen und das moderate Klima gewöhnt, ging es los mit Vorlesungen zu Wissensbasierten Systemen, Marketing und E-Business. Anfang Mai wurde ein Zwischenstopp an der Côte d’Azur eingelegt. Ein SEO-Projekt, eine Meinungsumfrage, noch einige kleinere Kurse wie Rhetorik und Projektmanagement, dann die Klausuren…

…und schon war das siebte Semester auch wieder vorbei!

Jetzt sind erstmal Semesterferien und dieses Wochenende herrscht in Karlsruhe sowieso “Fest-Stimmung”! 😎

  • Judith

    Hmmm…

    …also irgendwas stimmt an dem Bild nicht!

    Aber ich komm einfach nicht drauf! :mrgreen:

    Schöne Ferien!

  • Andreas

    Ich hab’s: auf dem Foto scheint die Sonne! 😯

    Das ist das kuriose! Tatsächlich ist draußen alles grau!