Mein letzter Arbeitstag

Ein halbes Jahr ist vorüber! Und es verging wie im Flug

Heute war der letzte Tag meines Praktikums. Mit einem Schokoladenkuchen habe ich mich am Nachmittag bei meinem Team für die tolle Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit bedankt.

Meine Kollegen, die Firma und Indien werde ich ganz bestimmt vermissen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Im März beginnt in Karlsruhe dann mein vorletztes Semester. Mal schauen wo ich die Diplomarbeit schreiben werde… 😀

  • Stephanie

    hi alex,

    ja also ich hatte heut sozusagen auch meinen letzten Tag 🙂 da ich noch 4 Tage Urlaub hatte war mein letzter regulärer Tag aber am Freitag letzte Woche ALSO ich muß echt sagen HUT AB vor der arbeitenden Bevölkerung ICH bin heil froh wenn ich wieder an die FH darf :mrgreen:

    LG Stephie
    Genieß die letzten Tage in Indien!

  • Christian

    So jetzt hat du es schon rum. Hoffentlich hat Indien deinen Erwartungen entsprochen!

    Wir sehen uns an der FH…